Mittwoch, 22. Juli 2009

Was mache ich??

Nun möchte ich mich euch perönlich vorstellen.
Ich bin Skispringer, im B-Kader der Deutschen Nationalmannschaft.
Ich war Nordischer Kombinierer von 1994 bis 2006. Im Frühjahr 2006 entschied ich mich zum Skisprung zu wechseln. Im ersten Jahr konnte ich schnell bis zur Weltspitze vordringen und belegte beim Weltcup 2006/07 in Kuusamo den 8ten Platz. 2007/08 war ich Mitglied in der A Mannschaft und konnte beim SommerGrandPrix in Klingenthal einen 16ten Platz erreichen. 2008/09 konnte ich mich über den 3ten Platz in der Gesamtwertung des COC freuen.
Seit 2003 bin ich bei der Bundeswehr in Todtnau als Sportsoldat stationiert und habe im Frühjahr 2006 begonnen International Management in Ansbach zu studieren.
Soviel vorerst zu mir.
Viel Spaß auf meiner Seite, Ulmi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen