Donnerstag, 20. August 2009

COC Lillehammer

Hey an alle.
Der SommerGrandPrix ist fürs erste vorbei für mich, "Leider", aber die Chancen werden noch kommen und die Zeit dazu, bis es auch wieder im Wettkampf läuft. Zur Zeit trainiere ich in Lillehammer/ Norwegen, und werde am Wochenende am COC teilnehmen. Das Training läuft schon ganz gut, nur im Wettkampf fehlt mir noch die Lockerheit. Aber auch das wird wieder kommen.

Viele Grüße aus dem kalten Norwegen.

Mittwoch, 5. August 2009

Sommer Grand Prix

Hallo,
am Freitag gehts nun endlich los mit dem SommerGrandPrix 2009. Die Vorbereitung läuft sehr gut und ich bin in einer ganz guten Form. Morgen Abend werd ich noch mit ein paar Jungs aus dem Team beim Elfmeterschießen in Hinterzarten mitmachen und mich dann in aller Ruhe auf die Quali am Freitag vorbereiten. Ich hoff das das Wetter mitspielt und viele Leute an die Schanze kommen um uns zuzujubeln. Ich freu mich schon drauf.
Viele Grüße Christian