Mittwoch, 24. November 2010

Der Winter ist da

Hallo,
sorry das ich schon seit längerer Zeit keine Einträge mehr geschrieben habe. Die letzten Monate waren gefüllt mit jede Menge Training und zum Teil auch noch mit meinem Studium. Die Kraftwerte sind in den letzten 8 Wochen immer besser geworden und ich fühle mich deutlich fitter wie in den letzten Jahren und so langsam wird auch das Springen besser. Nachdem ich mit Peter Rohwein in Oberstdorf und Stams im Oktober trainiert habe, ging es stetig Bergauf. Nach dem ich zweiter bei der ersten Qualifikationsrunde in Klingenthal geworden bin, steigt auch mein Selbstvertrauen und ich kann gelassen in die Zukunft schauen, da ich nun weiß, dass mein Weg der richtig war. Zur Zeit bin ich zur Winervorbereitung in Lillehammer mit dem B-Kader und die erste Quali ist auch schon wieder vonstatten gegangen. Ich denk ich war ganz gut, hab aber noch kein genaues Ergebnis gesehen, aber Glückwunsch an Richard Freitag der in einer sehr guten Form das Springen gewinnen konnte.
Ich versprech euch, dass ich in den kommenden Wochen öfters aus meinem Leben berichten werde.
Bis dahin, gutes Schneeschippen.
Ulmi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen