Freitag, 10. Dezember 2010

Leise rieselt der Schnee

So, da bin ich wieder. Dieses Mal aus Seefeld. Wir haben einen Lehrgang geplant von Mittwoch bis Freitag. Eigentlich wollte ich Skier testen und Anzüge, doch leider ließ es das Wetter nicht zu. Nach 2 Sprüngen auf der Großen Schanzen mussten wir nach einem Sturz von Florian Horst und starken Windboen auf die 70 Meter Schanze wechseln. Und da auf der 70 Meter Schanze testen nicht viel Sinn macht, hab ich mich aufs Springen konzentriert. Heute, Freitag, ist Winterchoas ausgebrochen und wir sitzen im Hotel und hoffen, das wir heute Nachmittag nochmals springen können. Also drückt die Daumen, damit wir noch ein paar Sprünge machen können, auch wenn es "nur" auf der 70 Meter Schanze ist.
Nächste Woche geht es hoffentlich in die Türkei zum COC, aber die Wetteraussichten sind nicht rosig, doch ich bin jetzt schon heiß darauf, vorallem nachdem die Manschaftskameraden in Finnland schon kräftig zu geschlagen haben.
Viele Grüße aus Seefeld:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen