Donnerstag, 18. Februar 2010

Winter

Hallo alle miteinander,
der Winter läuft und läuft. Leider läuft er nicht so wie gewünscht. Nach der Wintervorbereitung, ging es in Finnland und Norwegen los. Die ersten 2 Wettkämpfe verliefen solide, aber nicht überragend. Doch schon nach dem ersten Wettkampf bin ich Erkrankt und konnte die folgenden nicht mehr mit 100 % durchziehen. Daher musste ich bis Weihnachten pausieren und konnte erst danach, ohne Training wieder einsteigen. Bis aber mein Motor wieder auf Hochtouren lief dauerte es weitere Wochen. Dazu kam noch etwas Pech mit den Windbedingungen und ich konnte trotz guter Form nicht richtig einen Lauf starten. So verliefen weitere Woche und trotzdem durfte ichin Oberstdorf beim Skiflug WC starten und konnte mich über den 33 Platz freuen, war aber auch enttäuscht, da eben immer ein kleines Bisschen fehlt, um die Saison in die richtige Richtung zu lenken.
Ich hoffe ich kann die Saison noch erfreulich beenden und euch beim nächsten Mal erfreulichere Nachrichten schreiben kann.
Viele Grüße Christian