Freitag, 28. Januar 2011

Eröffnungsfeier

So Guten Morgen Deutschland.
Tag 3 ist angesagt. Gestern fand die Eröffnungsfeier im Fußballstadion von Erzurum vor 25000 Zuschauern und dem Ministerpräsidenten Erdogan statt. Die Türken haben sich nicht lumpen lassen und ordentlich gebrotzt. Wahnsinns Shows und ein Feuerwerk wie ich es noch nie erlebt habe. Das Deutsche Team ist super drauf und wir haben alle jede Menge Spaß. Heute steht für uns Springer das erste Training auf der Großen Schanze an, nachdem das gestrige Training wegen zu starkem Wind abgesagt werden musste. Bis dahin heißt es sich körperlich fit zu machen und die Skier auf Vordermann zu bringen. Ich freue mich schon auf den ersten Wettkampf Morgen Abend auf der großen Schanze.
Bis dahin. Stay tuned. ULMI

Fotos folgen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen