Montag, 15. August 2011

Was macht eigentlich der Ulmi??

Hallo!!
Alle die sich fragen, was macht eigentlich der Ulmi, hier die Auflösung!
Nachdem die letzte Saison nicht so verlief wie ich es mir vorgestellt habe, habe ich mich dazu entschlossen, mein schon zu lange aufgeschobenes Praxissemester zu starten.
Glücklicherweise habe ich die Möglichkeit bekommen, mein Praktikum bei adidas zu absolvieren um dem Projektmanager FIFA Frauen Weltmeisterschaft zu unterstützten. So dürfte ich während der WM einige tolle Spiele vor Ort erleben und viele neue Leute kennen lernen.
Sportlich bin ich nach wie vor Top Fit;) und ich habe in den nächste Wochen meine ersten Sommersprünge geplant.
Und natürlich war ich auch bei Sommer Grand Prix in Hinterzarten, um meine Kollegen anzufeuern.
Wie die Sommersprünge liefen, werde ich natürlich posten!
Viele Grüße
Jumpingulmi