Montag, 11. Juni 2012

Neuer Job!!

Hallo liebe Leser,

wie der ein oder andere sicherlich bemerkt hat, habe ich die Skier mittlerweile in die Ecke gestellt. Doch auch in meinem neuen Beruf bei der tricpes GmbH werde ich Eng mit dem Sport verbunden bleiben. triceps betreut und vermarktet als offizielle Partner Agentur des DSV's, Sportler wie Magdalena Neuner, Felix Neureuther und Tino Edelmann. Zudem ist es unsere Aufgabe, Vermarktungskonzepte für Unternehmen zu schnüren und Unternehmen in Fragen des Sponsorings mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Die Entscheidung, Schanze gegen Büro einzutauschen war sicher nicht leicht. Doch mit meinen neuen Aufgaben und einem tollen Team, bin ich nun sehr froh diesen Schritt gewagt zu haben.
Da ich es nicht ganz lassen kann, werde ich mit Sicherheit ein paar Sprünge in diesem Jahr absolvieren, um nicht ganz aus der Übung zu kommen.

Ich werde Euch auch in Zukunft aus meiner neuen Sicht des Sports berichten.

Viele Grüße

Ulmi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen